Umwandlung zum Blog

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und Bekannte,

 

Vopter Luftaufnahmen wird zum Blog!

 

Nachdem die Neugründung mit einem Freund vergangenes Jahr erfolgreich verlaufen ist, werden wir alle Dienstleistungen von Vopter Luftaufnahmen zukünftig bei der dronespective UG (www.dronespective.de) anbieten können.

 

Diese Domain vopter.de wird zu meinem Blog, in dem ich privat über Luftaufnahmen, Flugroboter (Drohnen/Multikopter) und deren Technik berichten werde.

 

Ich freue mich auf eine neue Zeit und hoffe, dass Euch die Beiträge gefallen werden.
Themenvorschläge und Rückmeldung sind sehr erwünscht!

 

Mit fliegerischem Gruß,
Benjamin Kelm
Benjamin Kelm

Benjamin Kelm

Benjamin Kelm, 22 Jahre alt, ist ein Maschinenbaustudent aus Aachen. Seit seiner Kindheit ist er von allem, was fliegt, fasziniert. Hier berichtet er über seine Projekte, Tests und neuen Erkenntnisse.

2 Kommentare zu “Umwandlung zum Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*